Stimmungsvolle Weihnachtsfeier an der PWS Bayreuth

Erstmalig organisierte dieses Jahr der Förderverein zusammen mit Schülern verschiedener Klassen am 16. Dezember 2011 eine Weihnachtsfeier für die Private Wirtschaftsschule Bayreuth. Bereits Wochen zuvor studierten die Schüler mit Feuereifer verschiedene Darbietungen ein, darunter Berichte von den Weihnachtsbräuchen in verschiedenen Ländern der Erde.

Unsere Aula wurde mit einem von den Schülern schön geschmückten Baum und gedämpfter Beleuchtung komplett verwandelt; nach den Darbietungen gab es noch ein großes Buffet mit Weihnachtsgebäck und ein Angebot verschiedener handgemachter Weihnachtsgeschenke.

Trotz des Termins am Freitag nachmittag war das Interesse an der Veranstaltung riesig: eine große Anzahl Schüler und Eltern war zu Gast, so dass der Platz kaum ausreichte. Der Stimmung kam das nur zugute: die Besucher waren begeistert und freuen sich jetzt schon auf die nächsten Veranstaltungen des Fördervereins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.