Sommerfest des Fördervereins der PWS Bayreuth begeistert die Besucher

Am 15. Juli 2011 veranstaltete der Förderverein der Privaten Wirtschaftsschule Bayreuth erstmals ein großes Sommerfest.

Eingeladen waren nicht nur die aktuellen und ehemalige Schüler, sondern auch die zukünftigen: alle Schüler, die im September an die PWS wechseln, wurden mit Rosen begrüßt und herzlich an der Schule willkommen geheißen. Aber auch Eltern und Schüler, die bisher noch nicht an der PWS waren, nutzten das Sommerfest um sich über die Schule zu informieren und anzumelden.

Alle Besucher hatten großen Spaß beim Sport Stacking (ein Geschicklichkeitssport, bei dem Becher möglichst schnell gestapelt werden sollen), Waveboarding (Fahren mit einer Art „schwungvollem“ einspurigen Skateboard), Indoor-Golf und dem Steuern unseres von der Messe Bayreuth bekannten Roboters durch Gesten!

Wir bedanken uns herzlich bei den Eltern für das Bestücken des gigantischen Buffets mit selbstgebackenen Kuchen und bei unseren Lehrkräften am Grill und bei der Betreuung der zahlreichen Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.