Erfolgreicher ehemaliger Schüler hält Gastvortrag an der PWS

Am 27. Juli 2011 besuchte der PWS-Absolvent Willie Ritter seine ehemalige Schule, um einen Vortrag über Vermögensmanagement zu halten.

Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der PWS machte Willie Ritter Karriere: über die Lehre zum Bürokaufmann und die Fachoberschule erreichte er die Hochschule Hof, wo er nun Wirtschaftsjura studiert. Parallel dazu gründete er ein gemeinsames Unternehmen zusammen mit dem Medieninformatik-Studenten Christopher Escher – ebenfalls ein PWS-Absolvent und Schulfreund. Unter der Marke Animus Coffees bieten sie hochwertigen Kaffee im Internet-Direktvertrieb an.

Am 27. Juli kehrte er nun zurück an die PWS, diesmal jedoch auf die andere Seite des Lehrerpults: vor der Klasse 9b hielt Willie Ritter einen Gastvortrag zum Thema Vermögensmanagement. Der erfolgreiche Buchautor („Das Börsenfundament„) gab dabei seine Erfahrungen und sein Wissen an die interessieren Schüler weiter.

Vielen Dank an Herrn Ritter für den Besuch an der ehemaligen Schule und den tollen Vortrag aus der Praxis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.